PHP-Bootcamp: Vom Anfänger zum PHP-Entwickler

Wenn du mich unterstützen möchtest: Wenn du den Kurs über den Link von mir hier kaufst, erhalte ich von Udemy eine höhere Verkaufs-Provision, als wenn der Kurs über die Platform aufgerufen und gekauft wird.

Udemy sagt mir hierbei zu, dass du den aktuell besten Preis erhälst, zu dem dieser Kurs aktuell auf dem Udemy-Marktplatz verkauft wird. Du solltest also über meinen Link nicht mehr bezahlen als wenn du den Kurs direkt über die Platform kaufst.

Die Programmiersprache PHP wird bei der Erstellung von dynamischen Webanwendungen eingesetzt und zählt zu den am meisten verwendeten Programmiersprachen weltweit. Eine ihrer Stärken liegt darin, dass sie relativ leicht zu erlernen ist.

Dieser Kurs bringt Einsteigern oder auch fortgeschrittenen Teilnehmern das Programmieren mit PHP Schritt für Schritt in großer Breite bei:

  • die grundlegende Programmierung mit PHP einschließlich Objektorientierung,
  • die Entwicklung von dynamischen Webseiten sowie
  • Basics, Formulare, Datenbanken, Model-View-Controller und vieles mehr.

Mit diversen Praxisbeispielen werden die zugrunde liegenden theoretischen Konzepte veranschaulicht und vertieft. Unterstützend dazu gibt es auch Übungen, in denen die Teilnehmer sich praktisch mit PHP auseinandersetzen können.

Nach diesem Kurs werden die Teilnehmer neue Frameworks verstehen und eigene selbst sauber schreiben können.

PHP-Bootcamp: Vom Anfänger zum PHP-Entwickler
Anzahl Teilnehmer:

23.979

⌀ Bewertung:

4,21 Sterne

Länge:

16,5 Stunden