Deep Learning, Neuronale Netze & AI: Der Komplettkurs

Wenn du mich unterstützen möchtest: Wenn du den Kurs über den Link von mir hier kaufst, erhalte ich von Udemy eine höhere Verkaufs-Provision, als wenn der Kurs über die Platform aufgerufen und gekauft wird.

Udemy sagt mir hierbei zu, dass du den aktuell besten Preis erhälst, zu dem dieser Kurs aktuell auf dem Udemy-Marktplatz verkauft wird. Du solltest also über meinen Link nicht mehr bezahlen als wenn du den Kurs direkt über die Platform kaufst.

Deep Learning beschreibt einen Ansatz des maschinellen Lernens, der sich mit Neuronalen Netzen beschäftigt. Neuronale Netze wiederum bezeichnen ein Modell zur Informationsverarbeitung, das von den biologischen Prozessen im menschlichen Gehirn inspiriert worden ist. In der Anwendung lassen sich damit Prognosen und Entscheidungen berechnen.

Zu Beginn des Kurses wird erklärt, wie Neuronale Netze überhaupt funktionieren. Dann werden anhand von diversen Beispielen vielzählige Einsatzgebiete von Deep Learning aufgezeigt, unter anderem

  • wie Objekte auf Bildern erkannt werden, um daraufhin prüfen zu können, ob und wo sich bestimmte Objekte auf Bildern befinden,
  • wie mit dem Framework TensorFlow Texte in spezifischen literarischen Stilen generiert werden,
  • wie anhand von Bitcoin- sowie Aktienkursen zukünftige Preise vorhergesagt werden,
  • wie in einem Spiel ("Flappy Bird") hohe Punktzahlen erzielt werden.

Durch anschauliche Erklärungen bietet der Kurs eine leichte Verständlichkeit auch der etwas anspruchsvolleren Methoden. Überdies leiten zahlreiche weitere Praxisbeispiele und Übungsaufgaben die Teilnehmer an, ihr neues Wissen auf eigene Projekte und Probleme anwenden zu können. Mit Abchluss des Kurses beherrschen die Teilnehmer praxisrelevante Tools wie Jupyter, Keras und Tensorflow 2.

Von den Teilnehmern werden zumindest grundlegende Programmierkenntnisse erwartet, um mit diesem Kurs schnell in die Welt des Deep Learnings eintauchen zu können.

Deep Learning, Neuronale Netze & AI: Der Komplettkurs
Anzahl Teilnehmer:

27.413

⌀ Bewertung:

4,73 Sterne

Länge:

25,5 Stunden