AngularJS - Entwickle eigene Angular Webapplikationen

Wenn du mich unterstützen möchtest: Wenn du den Kurs über den Link von mir hier kaufst, erhalte ich von Udemy eine höhere Verkaufs-Provision, als wenn der Kurs über die Platform aufgerufen und gekauft wird.

Udemy sagt mir hierbei zu, dass du den aktuell besten Preis erhälst, zu dem dieser Kurs aktuell auf dem Udemy-Marktplatz verkauft wird. Du solltest also über meinen Link nicht mehr bezahlen als wenn du den Kurs direkt über die Platform kaufst.

AngularJS ist ein clientseitiges JavaScript-Framework zur Erstellung von dynamischen Webanwendungen. Es ist auf eine gute Testbarkeit ausgelegt und vor allem für die Entwicklung von Single-Page-Apps geeignet.

Dieser Kurs wurde für Teilnehmer mit ein wenig Grundwissen in HTML und JavaScript konzipiert. Für solche stellt die Beschäftigung mit AngularJS den idealen nächsten Schritt dar.

Nach und nach werden hier die Grundlagen von AngularJS und vom Routing, also der Nutzung mehrerer Unterseiten innerhalb einer AngularJS-Anwendung, vermittelt. Weiter wird die Funktion von Ajax erklärt und die Teilnehmer erstellen eigene directives, das heißt eigene wiederverwendbare Elemente.

Mit umfangreichen Beispielen wird die Anwendung von AngularJS auch in der Tiefe eingeübt. Am Ende des Kurses können die Teilnehmer nicht nur eigenständig AngularJS einsetzen, sondern auch schnell Fehler aufspüren und korrigieren, die möglicherweise bei der Verwendung des Frameworks auftreten können.

AngularJS - Entwickle eigene Angular Webapplikationen
Anzahl Teilnehmer:

1.549

⌀ Bewertung:

4,65 Sterne

Länge:

6 Stunden