Python Bootcamp: Vom Anfänger zum Profi, inkl. Data Science

Wenn du mich unterstützen möchtest: Wenn du den Kurs über den Link von mir hier kaufst, erhalte ich von Udemy eine höhere Verkaufs-Provision, als wenn der Kurs über die Platform aufgerufen und gekauft wird.

Udemy sagt mir hierbei zu, dass du den aktuell besten Preis erhälst, zu dem dieser Kurs aktuell auf dem Udemy-Marktplatz verkauft wird. Du solltest also über meinen Link nicht mehr bezahlen als wenn du den Kurs direkt über die Platform kaufst.

Python ist eine der beliebtesten Programmiersprachen überhaupt und wird in einer Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsfelder eingesetzt; etwa Data Science, Machine Learning, Webentwicklung oder auch Deskop-Anwendungen.

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen der Programmierung mit Python, ohne dass dafür irgendwelche Vorkenntnisse nötig sind. Nachdem die Teilnehmer durch die ausführlichen Erläuterungen und diversen Praxis-Übungen ein solides Basiswissen erworben haben, werden zusätzliche Tools vorgestellt, mit denen Python maßgeschneidert eingesetzt werden kann:

  • Numpy, Pandas und Matplotlib für Data Science,
  • Flask, sowie das Crawling mit requests und beautifulsoup für den Bereich Webentwicklung,
  • Jupyter Notebooks für die Entwicklung von interaktiven Programmen und
  • PyQt für Desktopanwendungen.

Konkret lernen die Teilnehmer anhand von vielen praxisnahen Beispielen unter anderem wie Daten aus Webseiten extrahiert werden, wie ein eigener Webserver aufgesetzt wird, wie Desktopanwendungen, also Programme mit grafischer Benutzeroberfläche, geschrieben werden, und wie man mit Python Machine Learning betreiben kann.

Mit Quizzen, Tests, Merkblättern und Übungsaufgaben wird die selbstständige Auseinandersetzung mit den Kursinhalten gefördert. In insgesamt über 300 Lektionen werden die Teilnehmer so darauf vorbereitet Python souverän im vollen Anwendungsspektrum einsetzen zu können.

Python Bootcamp: Vom Anfänger zum Profi, inkl. Data Science
Anzahl Teilnehmer:

133.063

⌀ Bewertung:

4,63 Sterne

Länge:

32 Stunden