Überblick: Wie werde ich Programmierer?

Wenn du mich unterstützen möchtest: Wenn du den Kurs über den Link von mir hier kaufst, erhalte ich von Udemy eine höhere Verkaufs-Provision, als wenn der Kurs über die Platform aufgerufen und gekauft wird.

Udemy sagt mir hierbei zu, dass du den aktuell besten Preis erhälst, zu dem dieser Kurs aktuell auf dem Udemy-Marktplatz verkauft wird. Du solltest also über meinen Link nicht mehr bezahlen als wenn du den Kurs direkt über die Platform kaufst.

Dieser kostenlose Kurs bietet einen Überblick über verschiedene Bereiche, in denen sich Entwickler spezialisieren können: Android/iOS - Entwicklung, Game Development, Webentwicklung, Data Science und Machine Learning. Ziel dieses Orientierungs-Kurses ist es den Teilnehmern Wegweiser auf dem Weg in die Programmierung zu geben, damit sie sich bewusst dafür entscheiden können, was sie warum lernen möchten.

Insbesondere werden konkrete Erfahrungen für den Pfad der Webentwicklung berichtet, zum Beispiel welche Programmiersprachen und Frameworks hier besonders interessant sind.

Vor diesem Hintergrund werden Perspektiven in der Selbstständigkeit aufgezeigt, um den Teilnehmern hierbei Entscheidungshilfen zu geben. Dabei erhalten sie diverse praktische Tipps, unter anderem was einen angemessenen Stundensatz ausmacht.

Überblick: Wie werde ich Programmierer?
Anzahl Teilnehmer:

18.157

⌀ Bewertung:

4,42 Sterne

Länge:

1 Stunde